E-Mail: admin@autor-unbekannt.de

ZAK CHAPER

Steckbrief:

  • Alter: 34 Jahre
  • Aussehen: Als gutaussehender, junger Geschäftsmann ist Zak stets in teuren Anzügen unterwegs – ein Luxus, den sich auf Sisla nur die wenigsten leisten können. Seine silbergrauen Augen sind sogleich schrecklich wie schön. Wenn er lächelt, geht die Sonne auf – leider ist dieses Lächeln selten ehrlich.
  • Herkunft: Sisla, Whaartiez; Sohn aus reichem Hause
  • Familie:
    • Vater ist Roy Chaper, Leiter der Kanzlei Chaper, und einer der 4 Oberhäupter der SARC; von seinem Sohn erwartet er Großes
    • Mutter ist Adalind Chaper, eine ruhige und gebrechliche Frau, die ihre Tage stets allein daheim verbringt, während die Männer sich ums Geschäft kümmern
    • keine Geschwister
  • Loyalität: SARC – er käme nie auf die Idee seinen Vater zu hintergehen.

Kurzbeschreibung:

Zak Chaper lebt für seine Arbeit.

Nach außen hin gibt er den erfolgreichen Junggesellen, gesegnet mit Macht, Charme und gutem Aussehen.

Innerlich jedoch zerbricht er unter der Last der Erwartungen, die sein Vater an ihn stellt, und der Einsamkeit, die seine Position unweigerlich mit sich bringt.

Vertrauen zu fassen fällt ihm schwer – gleichzeitig kann er der Versuchung, endlich wieder jemandem nah zu sein – nicht widerstehen. Und so lässt er, zu seinem eigenen Glück und Verderben, Lenka in sein Leben, beeindruckt von ihrem Mut und der schnellen Auffassungsgabe.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen