E-Mail: admin@autor-unbekannt.de

Hi, ich bin Anna.

Ich bin 20 Jahre alt und liebe Bücher seit ich denken kann. 

Mein Abitur habe ich dieses Jahr beendet. Bevor ich mich 2020 jedoch ins Studium stürze, gehe ich nicht wie so viele meiner Altersgenossen ein Jahr ins Ausland, sondern versuche mein Glück mit der Verwirklichung meines Traumes: Dem Bücher-Schreiben.

Mit dem Wissen, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine bin, und dem Beschützerinstinkt einer großen Schwester habe ich beschlossen, diesen Blog zu gründen.

Was ich mache?

Ich bin Neu-Blogger, Autor und Ghostwriter. 

Zusammengenommen ist das alles anstrengender und zeitfressender, als ich anfangs dachte. Doch ich bin motiviert, es durchzuziehen und auch noch eine Schippe draufzulegen.

Egal ob Fragen zum Plot, Stil oder deinen Figuren… Suchst du einen Ansprechpartner, bin ich gerne für dich da. Ich bin jederzeit über E-Mail und Instagram erreichbar und beantworte jede Nachricht zeitnah.

Infos und Sneak Peeks zu meinem 4-Monats-Projekt findest du hier.

Menü schließen