Über Anna



Seit 2014 (also über 6 Jahren) beschäftige ich mich mit dem Schreiben und arbeite nun auch fast schon genauso langen an der Erschaffung und Realisierung meiner eigenen Welt – Der Welt der Khimma.

Neben dem Schreiben bin ich Mama. Statt nach dem Abi nach Australien oder ins FSJ zu starten habe ich mein Jahr Auszeit genutzt, um ein Kind zu bekommen, diesen Blog zu gründen und intensiv an meinem Büchern zu schreiben.

Ich liebe kalten Kaffee, warme Sommerabende und To-do-Listen. Nicht leiden kann ich flache Charaktere und gestelzte Dialoge.

Hier findest du mehr über mein Projekt Chaperone.

Du findest mich auf Instagram unter anna.rauh.autor.

Noch Fragen?

Stell sie mir. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schreiben oder über Instagram kontaktieren. Ich werde jede Nachricht nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.