Dein Beitrag

Photo by Charles Deluvio on Unsplash

Du willst wissen, wie es ist ein Blogger zu sein? Du hast große Ideen für tolle Beiträge? Du willst selbst etwas schreiben und veröffentlichen?

Ich biete dir die Möglichkeit, Co-Autor zu werden und hier deinen eigenen Beitrag zu veröffentlichen.

Ein Beitrag, Zwei Beiträge oder eine kleine eigene Reihe. Es ist ganz dir überlassen.

Du erhältst eine Verlinkung und ein eigenes kleines Autorenprofil, dessen Inhalt du selbst gestalten kannst.

 

Voraussetzungen:

  • Dein Beitrag passt zum Kontent dieser Seite, d.h. er beschäftigt sich mit dem Schreiben, Erstellen oder Vermarkten von Büchern oder dem Leben eines Autors.
  • Du hast Erfahrung zu dem Thema, über das du schreiben willst (du musst kein Profi sein, solltest aber wissen, wovon du sprichst).
  • Du schreibst auf deutsch.

Teilnahme:

  • Schreibe mir eine E-Mail oder hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Idee, sowie deren Umfang. Gern gesehen sind auch ein paar Infos über dich, z.B. wie du zum Schreiben kamst, wie lange du schon schreibst und woran du gerade arbeitest.
  • Wichtig: Wenn du einen Kommentar schreibst, füge auch deine E-Mail-Adresse hinzu, damit ich dich kontaktieren kann.
  • Ich schaue mir deine Idee an und entscheide, ob sie ins Konzept passt.
  • Wenn mir deine Idee gefällt, melde ich mich bei dir und wir sprechen gemeinsam die Details durch (Wann dein Artikel erscheint, welchen Umfang er voraussichtlich haben wird, wie wir das organisatorisch regeln…)

Du willst dir die Arbeit nicht selbst machen, hast aber trotzdem haufenweise gute Ideen für neue Artikel?

Dann schreib sie doch gerne in die Kommentare oder schreib mir persönlich (E-Mail: at@autur-unbekannt.de). Jede Anregung, Inspiration und Kritik ist willkommen. Ich freue mich auf deine Ideen.