Der kleine Plotkurs

Die wichtigsten Plotpunkte erklärt

Entwickle deinen Plot.

Kombiniere ihn mit multidimensionalen Charakteren.

Schreibe eine atemberaubende Geschichte.

Dieser Kurs zeigt dir, wie du eine gute Idee zu einer großartigen Geschichte machst. In 15 liebevoll gestalteten Lektionen lernst du die wichtigsten Plotpunkte kennen und erfährst, wie du das Schicksal deines Protagonisten mit dem externen Konflikt verbindest.

Die praktischen Aufgaben und Grafiken helfen dir, das Gelernte sofort umzusetzen.

Alles, was du brauchst, ist der Funke einer Idee! Hast du bereits mehr als das, Wunderbar!

Dieser Kurs kann dir in allen Phasen des Schreibens behilflich sein. Nicht nur in der Planungsphase deines Romans, sondern auch beim Überarbeiten oder wenn du mittendrin plötzlich nicht mehr weiter weißt.

Für Anfänger und Fortgeschritte.

Zum Eröffnungspreis von nur 15€ in den ersten 2 Tagen.

(Preis ab 01.08.: 25€)

  • Lerne die wichtigsten Plotpunkte kennen und entwickle deine erste  Idee zu einer fertigen Geschichte
  • Erschaffe multidimensionale Charaktere und lasse sie auf deinen Seiten lebendig werden
  • Löse die Aufgaben und beginne noch heute!

Das sagen die ersten Kursteilnehmer:

„Leicht zu verstehen und auch gut umzusetzen. Dank vieler Aufgaben reizt der Kurs dazu, einfach mal Stift und Papier zu schnappen oder das Word-Dokument zu öffnen und drauf loszuschreiben!“

 

„Mit diesem Plotkurs bekommt man alles, was man braucht um sich an seinem Plot zu versuchen: Beispiele, Erklärungen, einen Leitfaden und Übungsaufgaben. […] Du wirst dich durch den Kurs arbeiten und am Ende deinen Plot samt deiner Charaktere haben. Dann musst du nur noch eines  tun: schreiben.“

„Der Kurs hat mir Details aufgezeigt, die ich bisher in vielen anderen Büchern und Kursen übers Plotten vermisst habe.

Ich freue mich schon, den Kurs für den Plot meines nächsten Buchs zu nutzen.“

„Definitiv für alle geeignet, die einen informativen, dennoch lustigen und vor Allem hilfreichen Kurs suchen!“

Du willst Bücher mit Bestseller-Potential schreiben? Dann hol dir jetzt den kleinen Plotkurs!