Chaperone

Inhaltsangabe

Sie kam aus dem Nichts.

Er machte sie groß.

Sie dankte ihm mit Betrug.

In einer Stadt voller Drogen, Kriminalität und Armut gilt das Gesetz des Gewitztesten. 

Als Lenka Arohe, ein cleveres Mädchen aus den Armenvierteln Sislas, in Kontakt mit der SARC kommt, erregt sie prompt deren Aufmerksamkeit. Widerwillig nimmt sie Zak Chapers Jobangebot an. 

Konfrontiert mit dem wachsenden Konflikt zwischen der alteingesessenen SARC und einer neuen Revolutionisten-Gruppe namens KF findet sich Lenka bald zwischen den Fronten wieder. Nach einem Deal mit der mysteriösen Dore verkauft Lenka Informationen an beide Parteien.

Gut und Schlecht verlieren an Bedeutung. Jeder hat einen guten Grund zu kämpfen. Am Ende liegt es in Lenkas Händen zu entscheiden, wer gewinnt und wer verliert. 

Mehr zu den Figuren

Erfahre hier mehr über Lenka, Zak Chaper, deren Familien und die Leute aus der SARC und KF

Fortschritte:

0 Wörter
60.6%

von insgesamt 180.000 geplanten Wörtern

0 Kapitel
61.5%

von insgesamt 65 geplanten Kapiteln

0 abgeschlossene Akte
53.3%

von insgesamt 3 geplanten Akten

*Die Rechte an den Bildern auf dieser Seite und den folgenden Unterseiten liegen nicht bei mir.

Fragen?

Stell sie mir. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schreiben oder über Instagram kontaktieren. Ich werde jede Nachricht nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.