E-Mail: admin@autor-unbekannt.de

Chaperone
- Die Figuren -

Lenka Arohe

Lenka ist von vielen Dingen im Leben enttäuscht. Allen voran, dass scheinbar niemand darüber nachzudenken scheint, wohin ihn das Leben führen soll. 

Dabei ist sie selbst orientierungslos, gefangen in einer Spirale aus Armut, Hilflosigkeit und dem verzweifelten Bedürfnis, ihrer Schwester zu helfen.

Bis Zak Chaper in ihr Leben tritt und ihr eine komplett neue Welt voller Möglichkeiten aufzeigt.

Zak Chaper

Nach Außen hin gibt er den erfolgreichen Junggesellen, gesegnet mit Macht, Charme und gutem Aussehen.

Doch innerlich zerbricht er unter der Last der Erwartungen… 

Sein Leben lang hat Zak unter den hohen Erwartungen seines Vater gelitten und um sie zu erfüllen das größte Opfer vollbracht: Er hat einst seine große Liebe ziehen lassen. 

Den Fehler macht er nicht noch mal. 

Meike Arohe

Lenkas ältere Schwester ist eine sanfte Seele und ihr Stützpfeiler der Moral. 

Ihr bedingungsloses Vertrauen in das Gute im Menschen hat sie zu Grunde gehen lassen, als ihr Freund, ein drogendealender Kleinkrimineller sie in die Sucht und Abhängigkeit trieb. 

Nun ist sie auf Lenkas Hilfe angewiesen, um sich aus dieser toxischen Beziehung und von den Drogen zu befreien.

(Link noch inaktiv)

Weiterlesen

*Die Rechte an den Bildern auf dieser Seite und den folgenden Unterseiten liegen nicht bei mir.

Fragen?

Stell sie mir. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schreiben oder mich über Instagram kontaktieren. Ich werde stets jede Nachricht nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen